Die Fraktionsmitglieder wurden eingeladen.
Konstituierende Sitzung der Patriotischen Fraktion.
-
-
Es geht voram mit der vaterländischen Sache!
-
Die Morgenröte der nationalen Neugeburt ist zu sehen!
-
Die Nation erwacht.
-
Herzlich willkommen meine lieben Freunde zur Konstituierenden Sitzung der Patriotischen Fraktion!
-
Bienvenue auch von meiner Seite!
-
Die Heimat ist der Urgrund unseres Lebens. Die schlichte Schönheit des Gedankens der innigen Liebe zu einer großartigen Nation ist unsere Motivation für selbstlosen, unerschütterlichen Dienst am geliebten Heimatland. Königstreue Ehrfurcht vor unserem wunderschönen Land und auforperungsvolle Dienstbereitschaft für Krone und Vaterland sind die Werte, die uns erbauen und als Richtlinien unseres Tuns Leitung und Orientierung bieten. So ist uns das Royaume Stolz und Verpflichtung zugleich. In dankbarer Treue, aber auch sorgenerfüllter Wachsamkeit und gestählter Dienstbereitschaft wachen wir gemeinsam über den von den ehrbaren Vätern ererbten heimatlichen Boden. In diesem Sinne wollen wir uns erheben zu einer aufrichtigen und reinen patriotischen Erneuerung!
-
Bien parlé!
-
Meine Rede, meine Rede.
-
Die Heimat ist der Urgrund unseres Lebens. Die schlichte Schönheit des Gedankens der innigen Liebe zu einer großartigen Nation ist unsere Motivation für selbstlosen, unerschütterlichen Dienst am geliebten Heimatland. Königstreue Ehrfurcht vor unserem wunderschönen Land und auforperungsvolle Dienstbereitschaft für Krone und Vaterland sind die Werte, die uns erbauen und als Richtlinien unseres Tuns Leitung und Orientierung bieten. So ist uns das Royaume Stolz und Verpflichtung zugleich. In dankbarer Treue, aber auch sorgenerfüllter Wachsamkeit und gestählter Dienstbereitschaft wachen wir gemeinsam über den von den ehrbaren Vätern ererbten heimatlichen Boden. In diesem Sinne wollen wir uns erheben zu einer aufrichtigen und reinen patriotischen Erneuerung!
Das was der Mann sagt.
-
Ales Erstes müssen wir einen Vorsitzenden wählen. Es versteht sich von selbst, daß dieser nur ein Primus inter pares ald Diener aller sein wird, um die Organisation und Sitzungsvorbereitung durchzuführen und unsere Zusammenkünfte zu leiten. Die inhaltliche Arbeit wird von der Fraktion als Gesamtes verantwortet.
-
Ich denke ich spreche für alle, wenn ich Ihnen dieses wichtige Amt anbiete, mein lieber Freund Kollege Stachel!
-
Bravo!
-
Ich bedanke mich, ich bedanke mich! Merci meine lieben Freunde! Merci!
-
Louis Moumont
Hat das Thema aus dem Forum Schloss Philippsburg nach Patriotische Fraktion verschoben. -
Bravo!
-
Als Fraktionspressesprecher schlage ich den lieferten Kollegen Delacroix vor!
-
Merci, merci!
-
Vielen Dank meine lieben Freunde. Sehr gut! Wir müssen nun das Fraktionsstatut genehmigen. Der beantragte Text wurde Ihnen zugestellt. Ich habe eine uns wohlgesonnene Anwaltskanzlei damit beauftragt, ein kurzes, concises und so freies wie möglich Statut zu formulien, das den rechtlichern Vorgaben Genüge tut. Als Vorlage dienten die Fraktionssatzung der alten LVP Fraktion, Texte des Unterhausministeriums und Musterstatute für Vereine seitens der Kanzlei. Gibt es Fragen zum vorliegenden Fraktionsstatut?
-
Langweiliger Bureaucram...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!