Königliche Pergola
Königliche Pergola
-
-
Bitte einmal das garùpanischr Frühstück bitte! Mit Café.
-
Herzog Serge trifft ein.
-
Herzlich willkommen im La Couronne, Euer Gnaden! Wir haben jenen Tisch dort für Sie reserviert.
-
Ah merci!
-
Guten Tag, Euer Gnaden!
-
Ich grüße Sie, Graf August! Vielen Dank, daß Sie gekommen sind! Nehmen Sie doch Platz! Bitte bestellen Sie was Sie möchten. Nehmen wir einen Aperitif?
-
Merci Euer Gnaden. Einen Apéretif? Aber natürlich!
-
Ich nehme einen Vermuth mit Eis.
-
Für mich bitte ein Glas Haltberger.
-
Sehr gern, Messieurs.
-
Merci beaucoup.
-
Gabriel serviert einen Vermuth in einem gekühlten Glas, eine Schale mit EIswürfeln in Kronenform, einen Teller mit Eiswürfelzange, ein Glas Haltberger, ein Schälchen mit candiertem Obst, ein Körbchen mit gesalzenen Nüssen, zwei Baumwollservietten in silbernem Serviettenring und eine Prozellanvase mit einer weißen Rose.
Santé die Herrschaften.
-
Vielen Dank! Santé Euer Gnaden! Vive le Roi!
-
Santé!
-
Ich darf den Herrschaften die Wein- und Speisekarte reichen. Der Chef empfiehlt Ihnen heute zudem die Meeresfrüchteplatte. Wir haben heute frischen Hummer und Austern.
-
Oh Hummer?
-
Nehmen Sie ruhig den Hummer! Ich nehme heute das Rindsfilet Simoff. Vorweg den Aspargussalat und als Déssert ein Tarfuffo santebanese. Dazu Wasser und weißen Beronilo sowie Porois cerg zum Rind.
-
Dann nehme ich den Hummer. Und als Vorspeise ein paar frische Austern. Als Déssert nehme ich etwas Obst vom Wagen. Und beim weißen Beronilo schliesse ich mich an.
-
Eine gute Wahl, Graf!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!