Hangar C-VII

Hangar C-VII
-
-
Die Reserveübung ESPADA Juni/25 des Flughafensicherungsbataillon 409 beginnt. Während die Reservisten eintreffen wird Material in den Hangar transportiert, das später zur persönlichen Ausrüstung dienen soll. Die Offiziere haben das Übungswochenende schon im Vorfeld geplant und vorbereitet.
-
Hauptfeldwebel Favre meldet sich zum Dienst!
-
Guten Morgen, Hauptfeldwebel! Ihnen steht viel Arbeit bevor! Sie fungieren für diese Reserveübung als Einheitsfeldwebel, ich félicitiere! Hier haben Sie die ordre de bataille der Kompanie und die Tagesbefehle für die beiden Chaussignons. Wie Sie sehen, müssen wir als erstes die ankommenden Mannschaften einschleusen, überprüfen, einweisen und ausrüsten. Das tun wir hier in diesem Hangar!
-
Compris, mon Lieutenant!
-
Pardon? Bin ich hier richtig zur Reserveübung des Flughafensicherungsbataillons?
-
Da sind Sie hier genau richtig, Flieger! Zeigen Sie mal Ihre Einberufungsunterlagen!
-
Jawohl Herr Hauptfeldwebel! Hier mein Marschbefehl, mein Soldbuch und meine Reserveeinteilung.
-
Merci! Flieger Hansel... Hanselmann... Ah, hier! Reservekompanie 1/409, Chaussignon 2 von Unterleutnant Héatraisse. Militairmedizinischen Fragebogen ausfüllen und abgeben und Ausrüstung fassen! Marsch, marsch!
-
Verstanden!
Flieger Hanselmann nimmt wie befohlen das Formular und beginnt es auszufüllen.
-
Geben Sie mir den Fragebogen, Flieger! Und jetzt hier entlang den Tischen entlang und von allem ein Stück oder Paar fassen, es sei denn, Sie sind bereits damit ausgerüstet! Los, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!
-
Jawohl, jawohl! Von allem ein Stück oder Paar fassen...
-
Eine Drohne fliegt über den Hangar.
-
Guten Tag! Ich wurde zu einer Reserveübung aufgeboten. Mein Name ist Meyer, Theobald Meier.
-
Meier? Meier, Meier... Ah hier! Meyer! Warum können Sie Ihren Namen nicht wie alle anderen schreiben, Flieger? Reservekompanie 1/409, Chaussignon 1 von Unterleutnant Gnoulâmes! Und jetzt ab! Militairmedizinischen Fragebogen ausfüllen und Ausrüstung fassen! Los!
-
Ah ja, das Medizinische Formular! Da woll'n wir doch mal sehen...
-
Willkommen in Chaussignon Gnoulâmes, Flieger Meyer! Gehen Sie hier entlang an diesen Tischen vorbei und nehmen Sie sich von allem eines in Ihrer Größe!
-
Merci, Leutnant! Ah, von jedem nur eins ja? Gut...
-
Von Marnberg betritt den Hangar.
-
Oh, der Colonel! KOMPANIE ANTRETEN!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!