Aber nein, nur keine falsche Bescheidenheit! Sie sind genau die richtige Person dafür!
Konstituierung des am 13. Mai 2025 gewählten Unterhauses
-
-
Ich beuge mich demütig Ihrem Urteil.
-
Excellent! Ausgezeichnet!
-
Herr Präsident, ich nominiere meine liebe Freundin die sehr ehrenwerte Abgeordnete Amalie de Martinez.
-
Ruhe im Saal! Vielen Dank. Die Nomination ist notiert. Gibt es weitere Wahlvorschläge?
-
Hier!
-
Ruhe im Saal! Ich fordere den ehrenwerten Abgeordneten auf, das Präsidium des hohen Hauses entweder mit "Herr Präsident" oder "mon président" anzureden. In milder Auslegung der Bestimmungen und versöhnlichem Entgegenkommen gewähre ich indes, die Aussage als gültige Annoncierung einer Kandidatur zu werten. Gibt es weitere Wahlvorschläge?
-
Pffft!
-
Ruhe im Saal! Das ist nicht der Fall. Ich eröffne die Wahl. Diese findet nach EMVI.38 § 12 durch persönliche Stimmabgabe statt. Treten Sie bitte nach vorn und geben den Stimmenzählern Ihre Wahl bekannt! Zur Wahl stehen die Kandidaten de Martinez und Zarkosy. Bitte stimmen Sie mit de Martinez, Zarkosy oder Abstention!
-
de Martinez
-
de Martinez
-
de Martinez
-
De Martinez!
-
De Martinez
-
de Martinez
-
de Martinez
-
de Martinez
-
de Martinez
-
de Martinez
-
de Martinez
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!