Zum alten Torpedo
Bistrot | Bar | Salon de Thé
Zum alten Torpedo
Bistrot | Bar | Salon de Thé
Eine Gruppe Deck- und Unteroffiziere der Königlichen Marine betritt das Talten Torpedo.
Nabend! Eine Runde rateloner Bier für meine Freunde und mich!
Einige jadarische Separatisten in der Uniform der Föderalen Marine sind auf Landurlaub im Alten Torpedo.
Da! Schau dir sie an, diese Livorniaken! Wie eine aufgeblasene Leberwurst stolzieren sie daher in ihren tuntigen Uniformen!
Ach diese netrunkenen Rebellen! Einfaach ignorieren...
Was sagen diese Schurken? Sie werden es nicht wagen...
Lassen Sie nur, Monsieur Thomas. Wir lassen uns nicht provocieren.
Ha! Eure Schiffe sind doch lediglich nichts anderes als rostige Eimer! Man müsste sie verschrotten und ihre unfähigen Matrosen wie euch gleich mit dazu! Haha!
Jetzt reicht's! Denen muss mal einer eine Leçon erteilen!
Lassen Sie's gut sein, Monsieur Zarbosky! Die sind es nicht wert, daß wir uns ihrer annehmen!
Euch planlosen Landratten muss mal einer ein paar hübsche Bügelfalten ins Gesicht dampfbügeln! Hahaha!
Ich geb dem tumben Ausländer gleich auf's Maul!
Setzen Sie sich und halten Sie still, Maat!
Ihr mit eurem Roi, ha! Der ist ja so uncool!
Bootsmann Ney schlägt dem frechen Jadaren mit geübter Hand eine Faust ins Gesicht.
Die anwesenden jadarischen Separatisten greifen beherzt in die Schlägerei ein.
Die Kameraden Neys eilen sofort zu Hilfe.
Es dauert nicht lange, bis die Gendarmerie eingreift. Die Beamten betreten den Gastraum und trennen die Streitparteien.
SOFORT AUFHÖREN! AUSEINANDER!
Die an der Auseinandersetzung beteiligten Personen werden vorübergehend festgenommen und zur Abklärung des Sachverhaltes auf die Wache gebracht.
Lassen Sie uns! Diese Verräter haben den Roi beleidigt!
Diese Matrosen! Prügeln sich zum puren Vergnügen! Und ich darf wieder aufräumen!
Ihr seid eine Schande für die Navy!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!